Mein Name ist Roland Lussy, geboren am 12.09.1965. Meine Hobbys sind Biken, Langlauf, Wandern und arbeiten mit Holz. Zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Kindern wohne ich in Uznach, wo ich auch meine Styfologie-Praxis betreibe. Ich bin gelernter Käsermeister und habe mich 2011 dazu entschieden, eine Ausbildung zum Styfologie-Therapeuten zu machen.

 

Die Styfologie-Therapie lernte ich als Patient kennen. Mit ca. 30 Jahren hatte ich erste Beschwerden am Rücken. Die Diagnose lautete Scheuermann und zu enger Spinalkanal. Zur Behandlung der immer stärker werdenden Schmerzen habe ich verschiedene Therapien gemacht, wie Chiropraktik, Physiotherapie, Bioresonanz und Akupunktur. Keine der Therapien brachte mir jedoch eine wirkliche Besserung. Eines Tages empfahl mir ein Bekannter, ich solle es mit Styfologie versuchen. Dies tat ich dann auch und mein Gesundheitszustand verbesserte sich schnell. Für mich war es überraschend, wie ich bereits nach der ersten Sitzung eine positive Veränderung spürte. Ich war begeistert und habe mich intensiver mit der Styfologie befasst. Einige Jahre später beschloss ich, diese Therapie zu erlernen, um so hoffentlich vielen Menschen mit gesundheitlichen Beschwerden helfen zu können. Seit 2013 bin ich nun Styfologie-Therapeut und kann mit Freude erleben, wie sich die unterschiedlichsten Beschwerden meiner Kunden nach kurzer Zeit stark verbessern oder ganz verschwinden.